Mein erster Schritt ins Online Marketing

Hey ihr Leser,

Ich weiß schon mal das ihr euch für Online Marketing interessiert. Sicher seid ihr deswegen hier.

Ich stelle mich erstmal vor, wobei ich zu allererst meinen Namen nicht preisgeben möchte. Nennt mich einfach Leo. Momentan bin ich in meinem 18. Lebensjahr und bin um die 1,85 cm groß. Ich besitze einen Migrationshintergrund was mich aber nicht daran hindert einen Blog in der deutschen Sprache zu verfassen. Ich habe aufgrund meiner Herkunft schwarze Haare und braune Augen. Hier eine grobe Beschreibung um mich für euch ungefähr ein Bild zu machen.

 

Ich besuchte die Realschule und wurde weitergeleitet auf eine Berufsschule für Wirtschaft.
ich befand mich in dem Zweig Groß- und Außenhandel. Ich versuchte einen besseren Abschluss zu bekommen und scheiterte jedoch daran, da dieser Stoff einfach nicht meinen Interessenbereich lag.
Momentan bin ich in einem Fastfood-Restaurant tätig und arbeite Vollzeit.

Manche denken sich: „typisch“ , oder „was will er dann hier ?“

Wieso, weshalb und warum ich hier überhaupt einen Blog starte und wieso er „meinonlinemarketingblog“ heißt, erfährt ihr in den kommenden Beiträgen.

Bis die Tage, oder hoffentlich ein „Hey, hier siehst du mal wie ich angefangen habe!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*